#20 Was gute DJs mit dem FC Bayern gemeinsam haben

In dieser Folge geht es darum was gute DJs und der FC Bayern gemeinsam haben.

Für Nicht-Bayern-Fans ist die Folge etwas provokant 😉

➤ Lass uns connecten…

 

⪧ FACEBOOK:

https://www.facebook.com/plattenreiter.twix

 

⪧ INSTAGRAM:

https://www.instagram.com/markoholtwick.

 

⪧ STORE:

https://markoholtwick.de/shop

 

⪧ DJ:

https://markoholtwick.de  & https://dj-twix.de

 

⪧ DJ-SCHULE & COACHING:

https://deejaycademy.de

 

Hier gibt es die Möglichkeit mein Merchandising zu erwerben.

Shirts and Hoodies

https://www.teezily.com/deejaycademy-hoody?prop%5Bcolor%5D=black&prop%5Bsize%5D=&product=21&item=944939266&side=front

https://www.teezily.com/last-night-a-dj-saved-my-life-shirt?prop%5Bcolor%5D=sport_grey&prop%5Bsize%5D=&product=32&item=825004472&side=front

https://www.teezily.com/8c4h5r2?prop%5Bcolor%5D=black&prop%5Bsize%5D=&product=1&item=918046878&side=front

 

MARKO HOLTWICK

 

DJ Coach Autor  

 

„Allround DJ“, Buchautor, Coach und Inhaber der DJ Schule „deejaycademy“.

 

Seit mehr als 30 Jahren habe ich, in über 6000 Einsätzen als DJ und Moderator, mehrere Millionen Menschen zum Feiern gebracht. Viele kennen mich unter meinem „Alter Ego“ DJ Twix.

 

Ich lege gerne in Clubs/ Diskotheken, auf Zeltfesten, Galas und Großveranstaltungen auf (siehe Referenzen). Aber genauso gerne sorge ich auf privaten Feiern (Hochzeiten, Geburtstage etc.) für den guten Ton. Ich liebe es vielseitig zu sein, wie ein Schweizer Taschenmesser.

Viele Veranstalter, Clubs/ Diskotheken und Locations vertrauen mir und buchen mich regelmäßig.

1998 belegte ich bei den deutschen DJ Meisterschaften den 3. Platz und genauso lange gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung, in Kursen, Seminaren und Workshops weiter. Seit neustem betreibe ich einen YouTube-Kanal und einen Podcast.

Mein Buch: „Der Allround DJ“ ist seit seinem Erscheinen 2009 dauerhaft in der Amazon-Bestseller-Liste im Bereich Musik vertreten (Alle meine Bücher gibt es auch im Direktvertrieb in meinem Shop). Es hat schon mehreren tausend Lesern geholfen ein erfolgreiches DJ Business zu gründen. Einigen DJs stand und stehe ich als Mentor zur Seite.

 

#dj #djschule #djing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert